Lokalsport

Nachwuchsfußball satt im Brühl

Holzmaden. Vom 7. bis 9. April findet beim TSV Holzmaden bereits zum vierten Mal das Osterferien-camp der Fußballschule des VfB Stuttgart statt. Ein Team der VfB-Fußballschule wird über die Dauer von drei Tagen mit bis zu 60 Mädchen und Jungen zwischen sieben und 14 Jahren trainieren.

Im Mai findet dann in Holzmaden erstmals auch ein Fördertraining mit der VfB-Fußballschule für Bambini, Kinder und Jugendliche statt. Anmelden können sich Nachwuchskicker der Jahrgänge 2002 bis 2009 sowie 2010 bis 2011. Beide Veranstaltungen sind bereitsgut belegt, ein paar Restplätze sind bei beiden Veranstaltungen allerdings noch verfügbar. Das Osterferiencamp ist bereits mit 60 Teilnehmern ausgebucht, wird eventuell aber noch auf 80 Teilnehmer aufgestockt.

Außerdem findet Anfang Juli beim TSV Holzmaden das Jugendfußballturnier um den 24. Sauriercup statt. Zahlreiche Mannschaften und Vereine haben sich bereits wieder angemeldet. Das E-Jugendturnier ist bereits mit 16 Teams voll belegt.

Weitere Informationen zu allen drei Veranstaltungen unter www. jugendfussball-tsvholzmaden.webnode.com.pm

Anzeige