Lokalsport

Neue Köpfe beim TSV Weilheim

Weilheim. In der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Weilheim waren am vergangenen Donnerstag gleich mehrere Ämter neu zu vergeben. Die neu gewählte Vereinsführung sieht demnach künftig folgendermaßen aus: Hans-Peter Bauer (Abteilungsleiter), Günther Friess (Sportlicher Leiter), Manfred Herrmann (Finanzen). Neu hinzugekommen ist Sandra Grill (Wirtschaftliche Leiterin). Unterstützt werden die Vier von Matthias Bühler und Günter Schünemann. In den Ausschuss für den Hauptverein wurde zudem Günther Friess gewählt.

In der Jugendleitung gab es ebenfalls Veränderungen: Armin Oeffinger stellt sich nach 10 Jahren nicht mehr zur Wahl. Ebenso wenig Sara Reichel. Neu in der Jugendleitung ist Paul Schrievers. Bernd Stolz wurde für zwei weitere Jahre als Jugend- u. Wirtschaftlicher Leiter gewählt.pm

Anzeige