Lokalsport

Pokalknüller am Oberen WasenAchtelfinale

Kirchheim. Mit dem Nachbarschaftstreffen SV Nabern gegen VfL Kirchheim geht am 10. November das Achtelfinale im Fußball-Bezirkspokal Neckar/Fils über die Bühne. Dies ergab die Auslosung.

Beide Mannschaften standen sich zum letzten Mal in der Vorsaison in der Kreisliga A gegenüber, wonach sich die Wege wieder trennten. Losglück hatten auch die beiden anderen noch im Wettbewerb verbliebenen Teckvertreter. Sowohl der TSV Ötlingen als auch die TG Kirchheim haben am Donnerstag-Spieltag Heimrecht. Allerdings sind sie da nur krasser Außenseiter: Ihre Gegner sind die Bezirksligisten TV Nellingen und TSV Deizisau. Die Anspielzeiten der acht Partien sind noch offen und müssen von den beteiligten Vereinsvertretern noch ausgehandelt werden.tb

FC Donzdorf – FV Plochingen

ASV Aichwald – Oberesslingen/Zell

Albershausen – SGM T/T Göppingen

SC Geislingen II – FV Neuhausen

SV Nabern – VfL Kirchheim

TSV Ötlingen – TV Nellingen

TSV Wendlingen II – TB Ruit

TG Kirchheim – TSV Deizisau

(Spiele am 10. November)

Anzeige