Lokalsport

Relegation ist noch möglich

Kreisliga B7 Der TSV Schlierbach liegt in Schlagdistanz zu Platz zwei.

Schlierbach. Bei nur drei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten TV Eybach sind die Chancen für den TSV Schlierbach in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 7 auf einen Aufstiegsrelegationsplatz durchaus realistisch. „So lange wir rechnerisch noch eine Möglichkeit haben, werden wir Gas geben“, verspricht Schlierbachs Trainer Cesare D’Agostino.

Dies gilt es beim Tabellenzwölften GSV Dürnau II zu beweisen. „Ich hoffe, meine Spieler haben endlich kapiert, um was es geht“, sagt D’Agostino, dem am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung steht. Der Coach, der dem TSVS auch nächste Saison erhalten bleibt, sondiert bereits jetzt nach Neuzugängen, mit denen er die Schlierbacher Mannschaft gezielt verstärken möchte. kdl

Anzeige