Lokalsport

Rückrundendritter auf dem Vormarsch

Kirchheim. Fußball-B-Ligist TG Kirchheim II steht nach zehn Punkten aus den letzten vier Spielen in der Rückrundentabelle auf Platz drei der Staffel 6. Heute Abend ab 19 Uhr kommt es zum Nachholspiel beim TSV Holzmaden II. Die Gastgeber kassierten am Sonntag bei den SF Dettingen II eine 1:11-Klatsche, haben in 19 Spielen bereits 107 Gegentore bekommen. Deshalb gilt es für den TSVH II, mit einer verstärkten Abwehr die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten.

Ebenfalls böse unter die Räder kam der TSV Oberlenningen II in der Staffel 5 am vergangenen Sonntag. Beim TSV Neckartailfingen III musste der Oberlenninger Keeper gleich zehn Mal hinter sich greifen. Im anstehenden Nachholspiel heute Abend ab 19 Uhr gegen den Tabellenvierten TV Tischardt sind die Gastgeber krasser Außenseiter.me

Anzeige