Lokalsport

Schleifenjäger wieder erfolgreich

Weilheim. Die Reiter des RFV Weilheim haben wieder etliche Schleifen gesammelt. Laura Reutter konnte sich beim Dressurturnier in Nürtingen mit ihrem Pferd Fima in einer Dressurprüfung der Klasse M* mit 67,87 Prozent ganz oben platzieren und die goldene Schleife einkassieren. In einer M**-Dressurprüfung belegte sie mit 67,25 Prozent den zweiten Platz. In derselben Prüfung wurde Franziska Glück mit Lambsbrook mit 62,20 Prozent Fünfte.

Brigitta Lott startete in einer Dressurprüfung der Klasse L mit ihrem Pferd Sir Set ebenfalls beim Turnier in Nürtingen. Sie konnte den sechsten Platz belegen und eine Schleife mit nach Hause nehmen.

Beim Reitturnier in Göppingen startete Cristin Gutekunst auf Chilly Billy bei einer A*-Springprüfung und konnte sich auf Platz drei platzieren, Caro Gutekunst wurde mit Pferd Cacao Sechste. In einer Stilspringprüfung der Klasse L belegte Cristin Gutekunst den achten Platz.

Beim Führzügelwettbewerb in Esslingen startete Janina Lena Bihr mit Pferd Donna für den RFV Weilheim. Hier konnte sie Platz eins belegen und die goldene Schleife kassieren.gk

Anzeige