Lokalsport

SGOH winkt fünfter Sieg in Folge

Fußball „Saurier“ erwarten am Dienstag den TSV Oberlenningen.

Symbolbild

Holzmaden. Am heutigen Dienstagabend kommt es in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 5 zum Nachholspiel zwischen der SG Ohmden/Holzmaden und dem TSV Oberlenningen. Die Gastgeber befinden sich in beachtlicher Form, die letzten vier Begegnungen wurden alle gewonnen. Trotz der Siegesserie hat Trainer Patrick Müller der SGOH-Coach einigen Respekt vor dem kommenden Gegner: „Die Oberlenninger dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen, denn die sind deutlich stärker als in der Vorrunde.“ Dazu kommt noch, dass die SGOH personell nicht gut aufgestellt ist, denn Müller muss auf einige wichtige Spieler verzichten.

Für die Gäste ist es das dritte Spiel innerhalb von nur sechs Tagen – ein wahres Mammutprogramm für die Oberlenninger Spieler und deshalb erwartet Co-Trainer Matthias Feller, dass einige Spieler noch schwere Beine haben werden. Personell wird sich gegenüber dem letzten Spiel nicht viel ändern. Verzichten muss der Oberlenninger Spielertrainer Hamit Geckin auf den gelb-rot-gesperrten Amil Klica. Dazu sind drei Spieler angeschlagen, es ist noch fraglich, ob sie bis heute Abend fit werden. me