Lokalsport

TSVS wieder in der Spur

Kreisliga B7 Nach vier Siegen in Folge liegen die Schlierbacher auf Platz drei.

Verlängert seinen Vertrag: Coach Cesaro d‘AgostinoFoto: Brändli
Verlängert seinen Vertrag: Coach Cesaro d‘AgostinoFoto: Brändli

Schlierbach. Bereits vor dem Spiel gegen den Tabellenvorletzten SGM Jebenhausen/Bezgenriet sind die Schlierbacher Kreisliga-Kicker in einer überaus komfortablen Situation.

Zum einen hat der Schlierbacher Coach Cesare d‘Agostino trotz Querelen im Vorfeld doch noch um ein weiteres Jahr verlängert, zum anderen liegt man in Lauerstellung auf den Relegationsplatz. Lediglich drei Punkte trennen die Schlierbacher vom Tabellenzweiten TV Eybach. Zudem nehmen sich am Sonntag zwei der Verfolger des Spitzenreiters Türk SV Ebersbach gegenseitig die Punkte ab, da der TV Eybach beim Tabellenvierten FTSV Kuchen II zu Gast ist. Davon profitiert der TSVS, eigener Sieg vorausgesetzt. „Wir sind wieder in der Spur, auswärts sind wir eh stark, werden voll angreifen und klar auf Sieg spielen“, sagt d‘Agostino.kls


Anzeige