Lokalsport

TVU-Kegler siegen deutlich

Sportkegeln Unterlenninger Herren klettern in der Regionalliga auf Rang drei.

Lenningen. Drei Heimspiele standen für die Unterlenninger Sportkegler am vergangenen Spieltag auf dem Programm: Der ersten Herrenmannschaft gelang dabei durch den klaren Sieg mit 7,5:0,5 Mannschaftspunkten und 3 233: 3 016 Holz gegen den KVS Waldrems II der Sprung auf Rang drei in der Regionalliga.

Ebenfalls erfolgreich war die zweite Mannschaft, die mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2 867:2 788 Holz gegen den SV Mettingen III die Oberhand behielt. Tabellarisch bedeutet das für die Bühl-Kegler nun weiterhin Platz fünf in der Bezirksklasse mit 14:14 Punkten.

Weiter auf den zweiten Saisonsieg wartet hingegen die gemischte Mannschaft in der C-Klasse: Mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1 765:1 779 Holz verloren die Gastgeber gegen den KVS Waldrems.fh

Anzeige