Lokalsport

TVU würdigt Mitglieder

Lenningen. Friedrich Blocher, Heike Domini, Franz Hammel, Andrea Nahrmann, Marc Schmohl, Bernhard Sauter, Manuel Tartler und Holger Gökeler sind vom Württembergischen Landessportbund (WLSB) und von der Württembergischen Sportjugend (WSJ) für ihre Verdienste im TV Unterlenningen geehrt worden. Die Auszeichnungen fanden im Rahmen der Jahresfeier des Vereins statt. Dabei wurde auch der Unterlenninger Sportkegler Heinz-Kurt Jacob vom Deutschen Kegler- und Bowlingbund (DKB) für seine 40-jährige Treue zum Verband geehrt.

Eine besondere Auszeichnung des Vereins erhielten Werner Renz für 50 Jahre Mitgliedschaft im TV Unterlenningen sowie Wilma Planz und Anton Proksch, die beide seit 60 Jahren dem TVU die Treue halten. Als erfolgreichster Sportler im vergangenen Jahr wurde Luca Gökeler gewürdigt. Er holte sich bei den deutschen Inline-Alpin-Junioremeisterschaften den Titel im Riesenslalom und Bronze im Slalom. Zu seiner erfolgreichen Saisonbilanz gehören auch ein siebter Platz bei den Junioren-Europameisterschaften im spanischen Villablino und Platz 15 beim Inline-Alpin-Weltcup in Degmarn bei Heilbronn.fh


Anzeige