Lokalsport

VfL-Youngster sind Erster

Fußball Kirchheims A-Junioren gewinnen auch ihr zweites Saisonspiel.

Ludwigsburg. Am Ende war es eine klare Sache. Doch bis der 6:1-Erfolg der A-Jugend-Fußballer des VfL Kirchheim gegen Pflugfelden nach Toren von Andreas Hiller (33. 38., Ibrahim Sidibe (64.), Simon Prinz (68., 84.) und Lasse Fröschle (69.) feststand, musste die Elf von Trainer Sascha Krötz ein hartes Stück Arbeit verrichten. „Pflugfelden hat uns alles abverlangt. Erst zum Ende der Partie wurde es eine deutliche Sache“, berichtete Krötz, dessen Elf nach zwei Spielen von der Verbandsstaffelspitze grüßt, sind die Teckstädter doch das einzige Team, das die ersten beiden Begegnungen auch gewann.pm

VfL Kirchheim: Rühs - Piskureck, Knapp, Doll (80. Aydogdu), Liebl - Mank, Yilmaz (55. Djedovic) - Müller, Hiller (74. Stenzl) - Prinz, Sidibe (64. Fröschle)


Anzeige