Nach zwei Siegen aus zwei Spielen hofften die meisten, dass es auch gegen Ecuador Grund zum Jubeln gibt. Doch das Team aus Südamerika sorgte in der Hitze der Nacht für eine buchstäbliche kalte Dusche und bescherte den Deutschen mit dem 2:1 die erste Niederlage im laufenden WM-Turnier. Auch auf dem Platz der kleinen Freiheit (Foto) in Kirchheim hofften die Besucherinnen und Besucher vergeblich. Jubeln durften sie zwar einmal, am Ende gab es trotzdem eine Enttäuschung.
Deutschland gegen Ecuador: Kalte Dusche bei hohen Temperaturen

