Leserbriefe

Schlechter Bankservice

Zur Berichterstattung über die Schließung von Filialen der Volksbank Mittlerer Neckar 

Wie wir jetzt von mehreren verärgerten Bekannten in Notzingen erfahren haben, wurde jetzt der Bankschalter von der Volksbank in Notzingen geschlossen. Über 80-Jährige können dort kein Geld mehr abheben. Nennt sich das Kundenservice? Man muss seine Überweisungen mit der Post nach Esslingen schicken? Was ist mit Datenschutz? 

Ich habe schon vor vielen Jahren die Bank gewechselt. Mein Mann hat jetzt ebenfalls beschlossen, sein Konto zu kündigen. Es gibt nichts Schlimmeres als verärgerte Kunden! Unsicheres Onlinebanking? Mit dem Handy bezahlen, während ein anderer mit nur einer App sämtliche persönliche Daten und Bankdaten runterladen kann? Was ist mit Sparbüchern und Schließfächern in den Filialen oder bei Problemen mit dem Geldautomaten? Schlechter oder gar kein Service bei hohen Bankgebühren? Braucht kein Mensch!

Carmen und Gerhard Eppinger, Notzingen

Anzeige