Kirchheim

21-Jährige in S-Bahn belästigt

Exhibitionist Ein etwa 25 Jahre alter Mann hat sich in der Nacht auf Samstag mehrfach vor einer jungen Frau entblößt.

Symbolbild: Markus Brändli

Kirchheim. Der junge Mann saß in der Nacht von Freitag auf Samstag der Geschädigten in der S-Bahn von Stuttgart nach Kirchheim gegenüber und entblößte plötzlich sein Geschlechtsteil. Als beide Personen in Kirchheim ausstiegen, ließ der Täter erneut seine Hose runter und belästigte die 21-Jährige nochmals sexuell.

Die Frau meldete den Vorfall umgehend der Polizei. Die sofort ausgelöste Fahndung nach dem Mann verlief bislang allerdings ergebnislos.

Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, einem schwarzem Pullover und schwarzen Schuhen. Das Polizeirevier Kirchheim bittet Zeugen, denen der junge Mann ebenfalls aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 zu melden.lp

Anzeige