Kirchheim

Dankfest und Gottesdienst für die Helfer

Die Sommerferien sind vorüber und damit auch die Freizeiten des Evangelischen Jugendwerks. Zum Abschluss der Saison gibt es nun ein großes Fest.

Kirchheim. Über 160 ehrenamtliche Mitarbeitende waren in den Freizeiten des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Kirchheim in diesem Sommer aktiv. Am Samstag, 17. September, treffen sie sich ab 19 Uhr zu einem Dankfest im Garten des CVJM Kirchheim im Doschler. Auf die Mitarbeitenden wartet ein lockerer Abend mit Lager- und Schwedenfeuer, Beachvolleyball, Leckerem vom Grill und einer gemütlichen Bar. Bei Regen wird im CVJM-Haus gefeiert.

Am Sonntag, 18. September, findet dann um 10 Uhr zusammen mit der evangelischen Kirchengemeinde Holzmaden und dem EC Holzmaden ein Dankgottesdienst in der evangelischen Kirche in Holzmaden statt. Hier geben kurze Berichte einen Einblick, was bei den verschiedenen Sommeraktivitäten des Jugendwerks und des EC Holzmaden alles los war. Dabei wird doppelt gedankt, den Mitarbeitenden für ihren Einsatz und Gott für die vielen guten Erlebnisse, die er geschenkt hat. Die Jugendwerksmitarbeitenden gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Pfarrer Andreas Taut und einem Team des EC Holzmaden. Im Anschluss können die Freizeiterlebnisse noch weiter ausgetauscht werden. pm

Anzeige