Kirchheim

Denis Scheck in Kirchheim

Literatur Der Druckfrisch-Moderator bietet originelle und ehrliche Kritik.

Kirchheim. Am Donnerstag, 16. März, ist der Literaturkritiker und Fernsehmoderator Denis Scheck um 20 Uhr zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Kirchheim. Unter dem Titel „Vom Schönen, Guten, Wahren - und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen“ bietet der Kultmoderator Literaturkritik vom Feinsten. Seine originellen Literaturempfehlungen und Verrisse ermöglichen dem Leser nicht nur eine Orientierung im undurchsichtigen Dschungel der 90 000 Titel umfassenden jährlichen Produktion an Neuerscheinungen auf dem deutschen Buchmarkt, sie sind außerdem auch noch höchst unterhaltsam. Für seine unnachahmlichen Beiträge wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Deutschen Fernsehpreis. pm


Anzeige