Kirchheim

Drei Fragen an Patrick Neumann

1 Wieso fiel die Wahl für den Regionencheck ausgerechnet auf Kirchheim?

Ich wurde von der Auswahl selber überrascht. Der Sender hatte zur Bewerbung aufgerufen und viele Hörer aus Kirchheim lieferten Hinweise, was ich in der Teckstadt machen und besuchen kann.

2 Wie haben Sie die Kirchheimer erlebt?

Die Menschen in der Stadt sind total sympathisch. Sie begegneten mir offen und herzlich. Zuerst waren sie zwar ein wenig scheu, als ich mit dem Mikrofon auf sie zukam, aber als das Vertrauen da war, bekam ich viele interessante Informationen.

3 Hält Kirchheim das, was am Informationsstand der CMT versprochen wurde?

Ja, durchaus. Die Fachwerkhäuser sind da. Ich empfehle den Besuch in der Teckstadt besonders im Frühling und im Sommer. Im Winter lockt ja eher die nahe winterliche Alb zu Spaziergängen und Skisport. kry

Anzeige