Kirchheim

Ein schöner Schluss ziert alles

Endspurt Noch zwei Spenden sind pünktlich zum Abschluss der Teckboten-Weihnachtsaktion auf den Tisch geflattert.

Kirchheim. Ein herzliches Dankeschön geht heute an Michael Holz und Werner Dannemann. Die Kirchheimer Party-Urgesteine haben wieder eine Blues-Party nach dem Feiertagsstress veranstaltet, bei der jedermann im Kirchheimer Stadtkino die Seele baumeln lassen konnte. Ein Obolus von jeder Karte floss in die Kasse der Aktion, und so bedanken wir uns bei den Initiatoren und ihren Gästen für 332 Euro.

Für 235 Euro senden wir einen herzlichen Dank an Kramer und Blum Friseure. Die Frisurenfachleute haben gemeinsam mit der Kuchen- und Tortenmanufaktur „Beli‘s“ vor dem Friseursalon in der Dettinger Straße in Kirchheim einen adventlichen Glühwein- und Gebäckverkauf veranstaltet. Damit unterstützen sie die Aktionskasse.ist


Anzeige