Kirchheim

Eine Nacht der Lichter für junge Leute

Kirchheim. Die Jugendgemeinde „domino“ lädt am Sonntag, 19. Juni, um 20 Uhr nach Jesingen in die evangelische Petruskirche zu einer „Nacht der Lichter“ ein. Die „Nacht der Lichter“ ist eine Art Jugendgottesdienst – nur ganz ohne Predigt, dafür mit viel Zeit zum Nachdenken.

Jesus Christus sagt zum einen „Ich bin das Licht der Welt“, zum anderen „Ihr seid das Licht der Welt“ – genau darum wird es bei der Nacht der Lichter in Jesingen gehen. Dazu gibt es viele Gedankenanstöße zum Thema „Licht“ an verschiedenen Stationen und in einem Kurzimpuls.

Eingeladen sind alle Konfirmanden, Jugendkreise, junge Erwachsene und sonstige Interessierte. Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es beim Evangelischen Jugendwerk unter der Telefonnummer 0 70 21/63 82.pm

Anzeige