Kirchheim

Einfach genießen

Einfach 
genießen
Einfach 
genießen

Wie haben wir diesen Sommer genossen, nachdem er endlich in die Puschen gekommen war! Ein Sommer, der die Region um die Teck zur besten Urlaubsdestination gemacht hat. Ein „richtiger“ Sommer, „wie er früher einmal war“ und wie er Rudi Carell Freude gemacht hätte, mit „bis zu 40 Grad im Schatten“ und „Sonne bis September“.

September? Ja wirklich! Allzu gern haben wir vor lauter Genießen die Zeichen des nahenden Herbstes übersehen, die nächtliche Frische, die frühe Dunkelheit, den Sortimentswechsel im Supermarkt . ..

Doch heute Abend ist definitiv Schluss! Vom Temperatursturz und Herbstbeginn unken die Wetterfrösche seit Tagen. Was tun? Genießen, ist doch klar: sowohl den letzten echten Sommertag heute als auch die ersten Lebkuchen, die der Kollege soeben vom Einkauf mitgebracht hat!

IRENE STRIFLER

Anzeige