Kirchheim

„Feiert das Leben“

Stadtfest Alle Kirchheimer Kirchen feiern einen gemeinsamen Gottesdienst.

Kirchheim. Anlässlich des Kirchheimer Stadtfests veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) für alle Bürger einen Gottesdienst unter dem Motto „Feiert das Leben“ am Sonntag, 25. Juni, um 9.30 Uhr in die Martinskirche.

Der Stadtfestgottesdienst wird gemeinsam von allen christlichen Kirchen in Kirchheim gestaltet. Dass ein einträchtiges und gemeinsames Miteinander der verschiedenen Bekenntnisse in unserer Stadt gelebt wird, ist eine wertvolle Grundlage für das Wirken aller Bürger. Das Stadtfest sei jedes Jahr ein Abbild der verschiedenen Vereine und der vielfältigen von Ehrenamtlichen getragenen Arbeit, ohne die das Gemeinwesen nur schwer funktionieren würde - so die ACK. pm


Anzeige