Kirchheim

Gerangel am Kirchheimer Bahnhof

Streitigkeiten Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Ostersonntag kurz nach Mitternacht ereignet hat.

Kirchheim. Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Ostersonntag, kurz nach Mitternacht, am Kirchheimer Bahnhof gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten mehrere Personen verbal in Streit. Schließlich wurde geschubst, wobei ein 21-Jähriger aus Weilheim zu Boden fiel. Kurz danach wurde ihm aus der gegnerischen Gruppe heraus vermutlich Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, wobei er leichte Verletzungen erlitt. Beim Eintreffen der inzwischen von Zeugen gerufenen Polizei flüchteten mehrere Personen zu Fuß. Weitere Personen traf die Polizei noch im Bahnhofsbereich an. Das Polizeirevier Kirchheim, Telefon 0 70 21/5 01-0, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung und zu den beteiligten Personen machen können.lp