Kirchheim

GesundheitsSport

Aqua-Fitness für Mütter bietet der Verein zur Förderung der Gesundheit ab Freitag, 15. September, im Bewegungsbad der Klinik Nürtingen an. Die sechs Übungseinheiten des Kurses starten um 20.20 Uhr. Teilnehmen können Mütter mit Babys, die älter als acht Wochen sind, aber auch Mütter mit älteren Kindern.

Taiji-Qigong können Interessierte am Montag, 18. September, in einem Kurs des Vereins zur Förderung der Gesundheit ausprobieren. Der Kurs findet zwölf Mal, jeweils von 8.30 bis 10 Uhr, im Gesundheitszentrum in Kirchheim statt.

Wer die Wirkung von Singen entdecken will, kann den Kurs „Heilsames und gesundheitsförderndes Singen“ des Vereins zur Förderung der Gesundheit besuchen. Gesungen wird das erste Mal am Montag, 18. September, um 19 Uhr im Gymnastikraum der Klinik Kirchheim. pm

5 Anmeldungen nimmt der Verein entgegen unter der Nummer 0 70 21/8 84 48 44

Anzeige