Kirchheim

Gut geölt ist halb gewonnen

Gerade habe ich mir noch einen schwarzen Kaffee erbeten - zum Ölen der Erststimme.

Damit legt er „gut geölt“ los

Auf das Straßennetz in Baden-Württemberg ist Verlass. Man kommt immer 30 Minuten später an, als Google Maps gesagt hat.

Zu den Gründen seiner Verspätung

Die Autos, die in Baden-Württemberg produziert werden, sind nur deshalb so gut, weil die Straßen so schlecht sind. Das ist die baden-württembergische Inkompetenz-Kompensations-Kompetenz.

Zum Zustand des hiesigen Straßennetzes

Wir brauchen ein geeintes Europa - aber kein vereinheitlichtes.

Über kulturelle Unterschiede in Europa

Die Polizei hat es verdient, dass man ihr den Rücken stärkt, aber nicht, dass man ihr in den Rücken fällt.

Zu Vorwürfen, die Polizeitaktik habe zur Eskalation beim G 20-Gipfel beigetragen

Unser Ziel sollte nicht Volkseigentum sein, sondern ein Volk von Eigentümern.

Die FDP will Wohneigentum begünstigen

Von selbstständigen IT-Ingenieuren bekomme ich oft E-Mails: „Herr Lindner, helfen Sie mir, Frau Nahles will mir helfen!“

Zu Fragen von (Schein-)Selbstständigkeit

Unser Anspruch ist es nicht, eine kleine Protestrede zu halten und dann der Erste am Buffet zu sein.

Zur möglichen Arbeit in der Opposition

Anzeige