Kirchheim

Kein Kino ohne Kooperation - Terminplan für 2019

Ohne Partner würde das Sommernachtskino nicht funktionieren. Deshalb bedankt sich Kinobetreiber Reimund Fischer in schöner Regelmäßigkeit jede Abend bei diesen Partnern. Beim Pressegespräch zum Rückblick auf die Saison, die am morgigen Sonntag zu Ende geht, lobt er insbesondere „die wunderbare Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt der Stadt Kirchheim“. Die „Gastromeile“ hinter der Kirche wäre ohne diese Kooperation nicht möglich.

Die Zusammenarbeit mit allen Partnern - von der Stadt über die Kirchengemeinde bis hin zu den vielen Sponsoren - kann für Reimund Fischer gerne weitergehen. Der Terminrahmen fürs Sommernachtskino 2019 steht aus seiner Sicht schon: „Da wollen wir einen weiteren Tag nach vorn rücken und machen Kino auf dem Martinskirchplatz vom 8. August bis zum 1. September.“vol


Anzeige