Kirchheim

Keinen Trend verpennt

Satire Christoph Sonntag kommt mit seiner Live-Show nach Kirchheim.

Kirchheim. Am Mittwoch, 8. November, gastiert die SWR3-Live-Comedyshow mit Christoph Sonntag und seinem neuen Programm „Bloß keinen Trend verpennt“ in der Stadthalle Kirchheim. Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmäßig von seiner besten, satirischen Seite, und im Radio wird seine neue Erfolgscomedy „Bloß keinen Trend verpennt!“ rauf und runter gespielt.

Das gibt es jetzt auch live zu sehen: Christoph Sonntag gibt in seiner Show den „Trend-Jägermeister“. Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy“. Quasi ein „Must-have“. Damit wir alle „in“ bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip- und Coolness. Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf online unter www.reservix.de. pm


Anzeige