Kirchheim

Kirchheim: Mädchen im Freibad begrapscht

Kirchheim. Im Strömungsbecken des Kirchheimer Freibads ist es am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein 43-jähriger Syrer zunächst im Verdacht stand, zwei Frauen belästigt zu haben. Nachdem die Polizei vom Security-Mitarbeiter zu dem Vorfall hinzugezogen wurde, konnte geklärt werden, dass in diesem Fall kein strafrechtliches Verhalten vorlag.

Bei der Abklärung der Geschehnisse machte aber ein Vater von zwei 10- und 11-jährigen Mädchen auf sich aufmerksam und gab an, dass seine 10-jährige Tochter vormittags und die 11-jährige Stieftochter am frühen Nachmittag von eben diesem 43-Jährigen begrapscht wurden. Die Mädchen offenbarten sich dem Vater, der nach Eintreffen der Polizei den Sachverhalt schilderte.

Der 43-jährige Tatverdächtige wurde festgehalten und den ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei übergeben. Die Ermittlungen dauern an.lp