Kirchheim

Mann entblößt sich vor Joggerin

Belästigung Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach einem Exhibitionisten, der bei Jesingen zugange war.

Kirchheim. Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr vor einer Joggerin entblößt.

Die 26-jährige Frau lief auf dem Feldweg Reute von Ohmden in Richtung Jesingen. Als sie sich dem Mann, der auf einer Parkbank saß, näherte, stand dieser auf und zeigte der jungen Frau seinen entblößten Penis. Die Sportlerin joggte weiter, sah jedoch noch, wie der Exhibitionist auf einem Mountainbike in entgegengesetzter Richtung wegfuhr.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 175 Zentimeter groß, circa 25 bis 30 Jahre alt und hat eine normale Figur. Der Gesuchte hat einen gering ausgeprägten Oberlippenbart. Er trug eine blaue Arbeitshose, eine hellgraue Stoffjacke sowie eine graue Mütze und hatte einen dunklen Rucksack bei sich. Sein Mountainbike war hellblau-grau.

Hinweise nimmt die Polizei in Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 entgegen. lp