Kirchheim

Mann onaniert vor Kindern

Suche In der Tannenbergstraße belästigt ein Unbekannter zwei Elfjährige.

Kirchheim. Hinweise auf einen unbekannten Exhitionisten, der gestern gegen 13.10 Uhr in der Tannenbergstraße zwei elfjährige Kinder belästigt hat, sucht das Polizeirevier Kirchheim. Der Mann stand mit heruntergelassener Hose zwischen zwei Pkw-Anhängern, die auf Höhe eines Küchenstudios geparkt waren. Als die Kinder auf ihren Fahrrädern vorbeifuhren, zeigte er sich und onanierte vor ihnen. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Der Mann wird als etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von normaler Figur beschrieben. Er soll sehr kurze, grau-braune Stoppelhaare und ein leicht gebräuntes Gesicht gehabt haben. Der Mann war mit einem roten Pullover mit weißer Aufschrift auf der linken Brustseite und dunkler Jeans oder Arbeitshose, sowie schwarzen Arbeitsstiefeln bekleidet. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 entgegen. lp


Anzeige