Kirchheim

Mehr als nur ein Volltreffer

Event Beim 16. Mitternachtsshopping in der Kirchheimer Innenstadt war jede Menge geboten.

Mit den Zweitliga-Basketballern der Knights ging es auf dem Marktplatz hoch her. Foto: Sandra Langguth

Kirchheim. Mit einem frischen Konzept und jede Menge Programm sorgte das Shopping-Event am Freitagabend bis Mitternacht für eine gut gefüllte Innenstadt und Andrang in den Geschäften. Wie immer wurden die verschiedenen Straßenzüge mit LED-Lampen in unterschiedliche Farben getaucht. Erstmals strahlte nun aber auch das Rathaus, mal rot, mal grün oder blau. Während sich die Zweitliga-Basketballer der Kirchheim Knights auf dem Marktplatz am Korb präsentierten und den Besucherinnen und Besuchern zeigten, worauf es beim Wurf ankommt, waren ihre Cheerleader sowie eine fabelhafte Stelzenfee in der ganzen Innenstadt unterwegs. Auch musikalisch und kulinarisch war an vielen Ecken in der Stadt einiges geboten. sl

Anzeige