Kirchheim

Musikschüler für Starkes Kirchheim

Kirchheim. Frisch aus der Presse gibt es in Kirchheim nun eine Weihnachtsmusik-CD, die komplett in der Teckstadt hergestellt wurde.

Anzeige

Als Benefizprojekt von „Starkes Kirchheim“ wurden professionelle Aufnahmen von Sängerinnen und Sängern der Musikschule Kirchheim in einem hiesigen Tonstudio gemacht. Mithilfe des Produzenten Ernst Wahl, den Musiklehrern der Schule und der Werbeagentur bzweic entstand so eine einzigartige Aufnahme von insgesamt neun Weihnachtsklassikern, alles durchweg „made in Kirchheim“. Der Rotary Club Nürtingen-Kirchheim hat das Projekt außerdem finanziell unterstützt.

Unter dem Motto „Allen Kindern eine Chance“ engagiert sich das Aktionsbündnis „Starkes Kirchheim“ seit nunmehr acht Jahren für Kinder in Kirchheim, die an der Armutsgrenze leben. Die weihnachtliche CD ist ab sofort bei der Buchhandlung Zimmermann, bei Optik Bacher, im Reformhaus Lässing und in der Musikschule Kirchheim für 10 Euro erhältlich. Sie kommt über „Starkes Kirchheim“ der Unterstützung von Kirchheimer Kindern zu hundert Prozent zugute.pm