Kirchheim

Pappe weg amGeburtstag

Unfall Mann fährt an seinem 45. Geburtstag betrunken Auto.

Kirchheim. Seinen 45. Geburtstag wird ein Kirchheimer nicht mehr vergessen: An diesem Tag hatte er zu tief ins Glas geschaut und setzte sich dann trotzdem hinters Steuer seines Pkw Opel-Astra. Prompt fuhr er am Freitag gegen 19.20 Uhr in der Schöllkopfstraße auf einen in Richtung Ötlingen fahrenden Daimler auf, der aufgrund des Verkehrs anhalten musste. Der 63-jährige Daimler-Fahrer wurde leicht verletzt und ging später aus eigenem Antrieb zum Arzt. Der Opel des Unfallverursachers war nicht mehr fahrtüchtig und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Dem Geburtstagskind wurde zur Feier des Tages abschließend auch noch der Führerschein abgenommen.lp


Anzeige