Kirchheim

Reifenwechsel spült Geld in die Kasse

Benefiz Auf der Zielgeraden erreicht die 40. Teckboten-Weihnachtsaktion noch eine schöne vierstellige Summe. Für Privatspenden sind die Konten noch ein paar Tage geöffnet. Von Irene Strifler

Bettina und Stefan Schmauder
Legen auch selbst mit Hand an: Bettina und Stefan Schmauder. Archiv-Foto: Carsten Riedl

Kirchheim. Ordentlich Geld in die Kasse der 40. Teckboten-Weihnachtsaktion gespült hat der Reifenwechsel bei der Firma Schmauder und Rau in der Kirchheimer Hammerschmiedgasse. Zahlreiche Bürger nutzten die Chance, ihren rollenden Untersatz dort mit der jahreszeitlich passenden Bereifung auszustatten. Von ihrem Obolus, den sie für diese Dienstleistung entrichteten, kommt ein Teil der Weihnachtsaktion zu. Stolze 1500 Euro haben uns jetzt Bettina und Stefan Schmauder überwiesen, die die Aktion seit vielen Jahren unterstützen. Wir danken allen, die an dieser Summe beteiligt sind.


Teckboten Weihnachtsaktion 2019

Am Freitag, 18. Oktober 2019, startete die jährliche Teckboten Weihnachtsaktion. Alle Infos zu den Begünstigten, Spendenkontos und Veranstaltungen finden Sie auf unserer extra eingerichteten Website.


Anzeige