Kirchheim

Schweizer Käse zum Nationalfeiertag

Schweizer Käse zum Nationalfeiertag. Mildes Sommerwetter hatte für regen Besuch am gestrigen Krämermarkt in Kirchheim gesorgt. K
Schweizer Käse zum Nationalfeiertag. Mildes Sommerwetter hatte für regen Besuch am gestrigen Krämermarkt in Kirchheim gesorgt. Konnten sich die Marktbesucher an einem Stand mit frischem Gemüse und Obst eindecken, fanden sie am nächsten eine neue Hülle fürs Smartphone. Ebenso lockten duftende Stände mit Langosch, Würsten vom Grill oder warmem Holzofenbrot. Selbst für gesundheitliche Zipperlein gab es manchen Rat. Da wurde der Rückengeplagte mit Cremes versorgt und wer an Schlafmangel leidet, konnte sich einen passenden Tee aussuchen. Gestern durfte der Käsestand Alphüsli mit Schweizer Käse nicht fehlen: Die Schweizer feierten schließlich den 725. Geburtstag ihrer Eidgenossenschaft.Text und Foto: Thomas Krytzner
Mildes Sommerwetter hatte für regen Besuch am gestrigen Krämermarkt in Kirchheim gesorgt. Konnten sich die Marktbesucher an einem Stand mit frischem Gemüse und Obst eindecken, fanden sie am nächsten eine neue Hülle fürs Smartphone. Ebenso lockten duftende Stände mit Langosch, Würsten vom Grill oder warmem Holzofenbrot. Selbst für gesundheitliche Zipperlein gab es manchen Rat. Da wurde der Rückengeplagte mit Cremes versorgt und wer an Schlafmangel leidet, konnte sich einen passenden Tee aussuchen. Gestern durfte der Käsestand Alphüsli mit Schweizer Käse nicht fehlen: Die Schweizer feierten schließlich den 725. Geburtstag ihrer Eidgenossenschaft.Text und Foto: Thomas Krytzner

Anzeige