Kirchheim

Schwerer Unfall auf der A¿8

Schwerer Unfall auf der A¿8. Die Autobahn von Kirchheim nach Wendlingen war nach einem Unfall am Freitag über Stunden gesperrt.
Schwerer Unfall auf der A¿8. Die Autobahn von Kirchheim nach Wendlingen war nach einem Unfall am Freitag über Stunden gesperrt. Gegen 11.30 Uhr hatte ein grüner Kleinwagen kurz vor der Ausfahrt Wendlingen die Fahrspur gewechselt und einen nachfolgenden Mercedes-Lenker zu einer Notbremsung veranlasst. Der Mercedes kam ins Schleudern und prallte zuerst gegen einen Zwölftonner. Der Fahrer des Klein-Lkw verlor ebenfalls die Kontrolle und prallte mit einem 40-Tonner-Sattelzug zusammen. Ein Trümmerfeld veranlasste die Vollsperrung der Autobahn nach Stuttgart. Bei dem Unfall wurde der Mercedes-Lenker schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik nach Esslingen gebracht. An seinem neuen Mercedes entstand Totalschaden. Nach ersten Schätzungen liegt der Gesamtschaden bei etwa 90¿000 Euro. Der Verkehr wurde über die Standspur an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es gab einen langen Stau. Auf der Autobahn und den Umleitungsstrecken kam es zu erheblichen Behinderungen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, si
Die Autobahn von Kirchheim nach Wendlingen war nach einem Unfall am Freitag über Stunden gesperrt. Gegen 11.30 Uhr hatte ein grüner Kleinwagen kurz vor der Ausfahrt Wendlingen die Fahrspur gewechselt und einen nachfolgenden Mercedes-Lenker zu einer Notbremsung veranlasst. Der Mercedes kam ins Schleudern und prallte zuerst gegen einen Zwölftonner. Der Fahrer des Klein-Lkw verlor ebenfalls die Kontrolle und prallte mit einem 40-Tonner-Sattelzug zusammen. Ein Trümmerfeld veranlasste die Vollsperrung der Autobahn nach Stuttgart. Bei dem Unfall wurde der Mercedes-Lenker schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik nach Esslingen gebracht. An seinem neuen Mercedes entstand Totalschaden. Nach ersten Schätzungen liegt der Gesamtschaden bei etwa 90¿000 Euro. Der Verkehr wurde über die Standspur an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es gab einen langen Stau. Auf der Autobahn und den Umleitungsstrecken kam es zu erheblichen Behinderungen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, si