Kirchheim

Stammtisch für Betroffene

Kirchheim. Die Multiple-Sklerose ist noch immer nicht heilbar, aber gut behandelbar. Die Klinik für Neurologie der Kreiskliniken Esslingen in Kirchheim bietet regelmäßig mit dem Multiple-Sklerose-Stammtisch eine Plattform der Information und Diskussion für Betroffene und deren Angehörige.

Am Dienstag, 3. Mai, findet um 19  Uhr in der Cafeteria in der Klinik Kirchheim, Eugenstraße 3, der nächste Stammtisch für Multiple-Sklerose-Erkrankte, Angehörige und Interessierte statt. Dr. Uwe Mauz, Chefarzt der Klinik für Neurologie der Klinik Kirchheim, informiert über „Reisen und MS“. Er zeigt auf, dass Reisen trotz chronischer Erkrankung und Dauermedikation durchaus möglich ist.

Vorab können Fragen zu den Themen gestellt und unter neurologie@kk-es.de eingereicht werden. Diese werden während der Veranstaltung beantwortet. Ein kleiner Imbiss wird gereicht. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.kk-es.de. pm