Kirchheim

Und schuld ist wieder mal nur der Bossa nova

Chorleiter Ralf Sach und seine Frau Heike helfen den Sangeslustigen beim Rosenmontagsingen auf die Sprünge. Foto: pr

Kirchheim. „Anne Kenners Rosenmontagssingen“ heißt es wieder am Montag, 12. Februar, ab 19 Uhr, aber diesmal nicht im Alten Wachthaus, sondern im Kokoschinski. Gesungen wird ein Mix aus Rock, Pop, Schlager und Oldies. Das Spektrum reicht von „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ über „Rote Lippen“, „Country Roads“, „Freiheit“, „Hey Jude“, „Mein kleiner, grüner Kaktus“ bis hin zu „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und „Schuld war nur der Bossa nova“.

Wie im letzten Jahr werden der fastnachtserprobte Kirchheimer Bezirkskantor und Chorleiter Ralf Sach und seine Frau Heike, die „Tas­tenqueen“, dafür sorgen, dass die Sängerinnen und Sänger den richtigen Ton treffen und die Einsätze nicht verpassen.

Der Eintritt ist frei. pm/Foto: pr