Kirchheim

Wer ist hier der Clown?

Kirchheim. Noch nichts vor in den Pfingstferien? Wer sich schon immer gerne einmal als Zirkuskünstler ausprobieren wollte, der ist bei „Wangoni & Friends“ richtig. Vier Tage lang gehen die jungen Zirkusmacher auf Tournee, zeigen ihr Können in einem etwa einstündigen Programm und laden anschließend zum Mitmachzirkus ein. Ob Jonglieren, Balancieren oder einfach mal Clown sein. Der Enthusiasmus der Mitwirkenden aus den unterschiedlichen Zirkusgruppen ist ansteckend. Von Sonntag, 11. Juni, bis Mittwoch, 14. Juni, findet die vierte „Wangoni & Friends“-Zirkustournee mit Mitmachzirkus statt. Vorstellungen sind unter anderem jeweils um 15 Uhr: am 11. Juni in der Waldorfschule Kirchheim, am 12. Juni im Uditorium Uhingen und am 13. Juni in der Sillerhalle Hattenhofen. Dort gibt es auch eine Zusatzvorstellung um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freut sich das Projekt. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.zirkusmacher.de. ack


Anzeige