Kirchheimer Umland

Augen auf beim Kauf

Bericht Die Volksbank informiert über den Immobilienmarkt.

Symbolbild

Region. Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen hat den aktuellen Immobilienmarktbericht für die Region Kirchheim und Nürtingen veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Institut Innovatives Bauen haben die Immobilien-Experten der Bank die aktuelle Marktsituation ausgewertet. „Unsere Schwacke-Liste für Immobilien soll Menschen eine verlässliche Orientierungshilfe sein“, sagt Friedrich Lebküchner, Leiter Immobilien und Baufinanzierung bei der Volksbank. Die Broschüre ist online auf der Homepage ­www.vbkint.de, in den Filialen sowie in den Volksbank-Immobilien-Centern in Kirchheim, Nürtingen und Wendlingen kostenlos erhältlich. Der Marktbericht stellt die Preisentwicklungen für Neubauten, Wohnungen und Häuser dar. pm

Info Mehr Details zum Immobilienmarkt gibt es im Internet auf www.vbkint.de/immobericht.

Anzeige