Kirchheimer Umland

Auto dreht sich

Am Sonntag kam es gegen 10:30 zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München kurz vor der Anschlussstelle K
Am Sonntag kam es gegen 10:30 zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München kurz vor der Anschlussstelle Kirchheim/Teck-West. Ersten Infos nach hat der Fahrer eines Kleinwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer-/in wurde mit einem Krankenwagen nach Erstvorsorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau bis zur Anschlussstelle Wendlingen. Die Freiwillige Feuerwehr Wendlingen war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.Baden-Württemberg, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland Fotograf: 7aktuell.de/ Schips 7aID:25157

Ein Verkehrsunfall am Samstag gegen 10.30 Uhr an der Ausfahrt Kirchheim/West hat zu Stau auf der A8 geführt. Der Fahrer eines Kleinwagens hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. Er wurde verletzt.pm


...