Kirchheimer Umland

Auto überschlägt sich mehrfach im Maisfeld

Ein 28-jähriger Fahrer und eine 29-jährige Beifahrerin eines Daimler-Benz sind am Freitag gegen 14.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 schwer verletzt worden.

Auto überschlägt sich mehrfach im Maisfeld. Ein 28-jähriger Fahrer und eine 29-jährige Beifahrerin eines Daimler-Benz sind am Fr

Weilheim. Das auf Höhe von Weilheim auf der linken Fahrspur in Richtung Stuttgart fahrende Auto war beim Abbremsen ins Schleudern geraten und nach rechts von der Straße abgekommen. Der Mercedes überschlug sich mehrfach in einem Maisfeld. Notarzt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren an der Unfallstelle im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Der Sachschaden wird auf rund 30 000 Euro geschätzt.

Anzeige

 

lp/Foto: 7aktuell, Marcel Heckel