Kirchheimer Umland

Ein Nachmittag für Senioren

Symbolbild

Notzingen. Am Sonntag, 15. Oktober, findet in Notzingen ein Senioren-Nachmittag in der Gemeindehalle statt. Beginn ist um 14.30 Uhr. Mit dem Fest möchte die Gemeinde ihre Anerkennung gegenüber den Menschen zum Ausdruck bringen, die bereits viel für das Gemeinwesen geleistet haben. Geplant ist ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und interessanten Gesprächen.

Anzeige

Der Moderator Walter Bodmer, der in den vergangenen Jahrzehnten oft Gast beim Seniorennachmittag war, führt durch die Veranstaltung. Dabei sind auch verschiedene Künstler, wie Sandra Schöne und Patrick Schwefel von „Vocal Affair“. Die beiden überzeugen seit fast zehn Jahren mit gefühlvollem Gesang und einer breit gefächerten Songauswahl. Thomas Schwarz, der schwäbische Kabarettist, präsentiert sein Programm „Buntes mit Schwarz“ und gastiert erstmals in Notzingen. Außerdem spielt die Gruppe „Night & Day“, die für die musikalische Umrahmung sorgt und gute Laune garantieren soll.

Im Bedarfsfall sind der Fahrdienst und der Notzinger Bürgerbus zur Stelle. pm