Kirchheimer Umland

Fünf Verletzte

Fünf Verletzte. Zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten wurden Polizei, Feuerwehr, drei Rettungswagen und mehrere Notärzte a
Fünf Verletzte. Zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten wurden Polizei, Feuerwehr, drei Rettungswagen und mehrere Notärzte am Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr in die Kirchheimer Schöllkopfstraße gerufen. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer hatte vor der Einmündung in die Kolbstraße mit hohem Tempo auf der Sperrfläche und dem Rechtsabbiegestreifen gleich zwei Autos überholt. Ein Nissan, der aus der Kolbstraße in die Schöllkopfstraße einbog, streifte den BMW. Der kam daraufhin von der Straße ab und prallte egen einen Baum auf einer Verkehrsinsel. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-jährige Fahrer und seine vier Insassen im Alter von 15 bis 18 Jahren wurden teilweise schwer verletzt. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Nissanfahrer hatte sich zunächst vom Unfallort entfernt, meldete sich aber später. Die Feuerwehrleute konnten auch nach diesem Unfall noch nicht ins Bett gehen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war nämlich eine Kaffeemaschine in einer Spielhalle
Zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten wurden Polizei, Feuerwehr, drei Rettungswagen und mehrere Notärzte am Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr in die Kirchheimer Schöllkopfstraße gerufen. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer hatte vor der Einmündung in die Kolbstraße mit hohem Tempo auf der Sperrfläche und dem Rechtsabbiegestreifen gleich zwei Autos überholt. Ein Nissan, der aus der Kolbstraße in die Schöllkopfstraße einbog, streifte den BMW. Der kam daraufhin von der Straße ab und prallte egen einen Baum auf einer Verkehrsinsel. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-jährige Fahrer und seine vier Insassen im Alter von 15 bis 18 Jahren wurden teilweise schwer verletzt. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Nissanfahrer hatte sich zunächst vom Unfallort entfernt, meldete sich aber später. Die Feuerwehrleute konnten auch nach diesem Unfall noch nicht ins Bett gehen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war nämlich eine Kaffeemaschine in einer Spielhalle
Anzeige