Kirchheimer Umland

Heinrich Brinker in den Landesvorstand gewählt

Petra Pau (Die LInke/vizepräsidentin des Dt. Bundestages) kommt auf Einladung von Herrn Brinker in die LInde, um über aktuelle N
Petra Pau (Die LInke/vizepräsidentin des Dt. Bundestages) kommt auf Einladung von Herrn Brinker in die LInde, um über aktuelle NSU-Erkenntnisse zu berichten.

Region. Heinrich Brinker, Sprecher der Linken im Kreis Esslingen und Mitglied im Bundesausschuss, ist auf dem Landesparteitag der Linken in den Landesvorstand gewählt worden. „Ich möchte Fairness, Solidarität und Frieden im Umgang untereinander. Wichtig ist mir, dass alle Menschen eine Chance auf Bildung, Kultur und soziale Sicherheit haben“, äußerte sich Brinker (Foto) nach der Wahl. Im Landesvorstand setzt er sich besonders für die Verankerung der Partei ein, für die Zusammenarbeit und den Austausch der Kreise sowie für die Vernetzung zwischen den Kreisverbänden, dem Kreistag und der Regionalversammlung.

Anzeige