Kirchheimer Umland

Schaulaufen der Regenschirme

Der verkaufsoffene Sonntag in Kirchheim und Dettingen war gestern eine feuchte Angelegenheit. Bei Regen und kaltem Wind war die Lust zu bummeln bei den Kunden offenbar weit weniger ausgeprägt als sonst: Wo sich am Verkaufssonntag im März die Massen durch die Straßen und Geschäfte schoben, glänzten jetzt im November die Pfützen.

Verkaufsoffener Sonntag, shoppen, Shopping, einkaufen, Regen, Innenstadt,
Verkaufsoffener Sonntag, shoppen, Shopping, einkaufen, Regen, Innenstadt,

Der Regenschirm war das beliebteste Accessoire des Tages. Immerhin wuchs die Lust auf warme Winterkleidung. Wer sich vom herbstlichen Schmuddelwetter nicht abschrecken ließ, wurde mit einer gemütlichen und entspannten Einkaufsatmosphäre belohnt, und musste auch an den Ständen und Bäckereien nicht lange auf etwas Warmes zu essen oder den Kaffee warten. mor/Fotos: Markus Brändli

Anzeige