Weilheim · Lenningen · Umland

Trauerangebote der AG Hospiz

Kirchheim. Das Café T im Eckpunkt hat am Mittwoch, 9. März von 15 bis 17 Uhr wieder geöffnet.

Frauen und Männer sind herzlich eingeladen. Auch dann, wenn der Verlust schon länger zurückliegt und die Trauer in dem inzwischen eingekehrten Alltag keinen Raum mehr hat. Das T im Café T steht nicht nur für Trauer, Tränen oder Torte, sondern auch für Treffpunkt mit Menschen, die durch den Verlust eines nahestehenden Menschen ebenfalls neue Wege gehen müssen. Das Café ist ein Ort, wo Trauer – immer noch – zur Sprache kommen darf.

Am Sonntag, 10. April findet zum ersten Mal ein Sonntagscafé statt, damit Berufstätige diese Möglichkeit ebenfalls wahrnehmen können.

Nähere Informationen gibt es für alle Interessierten per E-Mail an u.graf@hospiz-kirchheim.de oder gabigoebel@gmx.de und unter den Telefonnummern 0 70 22/6 22 60 oder 0 70 23/63 74.pm