Lenninger Tal

Eine Mischung aus Text und Musik

Erkenbrechtsweiler. Die evangelische Kirchengemeinde Erkenbrechtsweiler veranstaltet in Kooperation mit der Gemeindebücherei am Freitag, 19. Januar, eine Konzertlesung. Ab 19.30 Uhr wechseln sich Wort- und Ton-Beiträge ab. Die Hülbener Autorin Christine Steudle liest aus ihrem Roman, und die Esslinger Sängerin und Songwriterin Steffi Neumann sorgt für den musikalischen Rahmen.

Das Buch „Masterplan - Sein Wille geschehe?“ behandelt das Spannungsfeld zwischen den eigenen Wünschen und Gottes Willen. Der Gedanke „was wäre gewesen, wenn…“ kommt der Protagonistin in Steudles Roman oft in den Sinn. Doch eines Morgens wacht sie in einer alternativen Wirklichkeit auf.

Steffi Neumann war als Solistin im Laki-Popchor, bei der Pop-Messias-Tour und bei dem Chormusical „Amazing Grace“ tätig. In ihrer CD „Lichtblicke“ singt sie über den Glauben, die kleinen Oasen im Alltag und über das, was der Seele gut tut.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Die Konzertlesung findet im evangelischen Gemeindehaus in Erkenbrechtsweiler statt.pm

Anzeige
Anzeige