Lenninger Tal

Funktioniert Frieden?

Politik Die Linke will sich zum Austausch öfter im Lenninger Tal treffen.

Lenningen. Am Donnerstag, 3. November, soll der Auftakt zu einer Reihe an Veranstaltungen der Linken im Lenninger Tal stattfinden: Um 19.30 Uhr kommt Heinrich Brinker, Sprecher der Linken im Kreis Esslingen, in die Oberlenninger Pizzeria Rössle, Adolf-Scheufelen-Straße 2. Dort will er sich Fragen zu sozialen, ökologischen und bildungspolitischen Themen stellen und seine Positionen vorstellen.

So fordert die Linke im Kreis Esslingen friedliche Ansätze, statt militärischer Eskalation im Ukraine- und Syrienkonflikt. Außerdem will sie Chancengleichheit und eine andere Verteilung des Reichtums. Interessierte sind eingeladen, zu der Veranstaltung zu kommen. Es soll genügend Zeit für Diskussionen, Ideenaustausch und Gespräche geben. Dieser Veranstaltung sollen in Zukunft weitere Treffen der Linken im Lenninger Tal folgenpm


Anzeige