Lenninger Tal

Läuft!

Auch wenn man es im Tal nicht vermuten würde  - auf der Alb herrscht noch tiefer Winter. Die Pfulb-Loipen, die Asch- und die Ber
Auch wenn man es im Tal nicht vermuten würde - auf der Alb herrscht noch tiefer Winter. Die Pfulb-Loipen, die Asch- und die Berghau-Loipe sind gespurt und bieten Wintersportlern gute Bedingungen. Auch die Lifte an der Pflulb und in Donnstetten laufen und laden zum Abfahrtslauf ein. Und schon heute oder morgenk könnte es Nachschub geben. Die Wetterfrösche versprchen Neuschnee und Minusgrade.bil/Foto: Carsten Riedl

Auch wenn man es im Tal nicht vermuten würde - auf der Alb herrscht noch tiefer Winter. Die Pfulb-Loipen, die Asch- und die Berghau-Loipe sind gespurt und bieten Wintersportlern gute Bedingungen. Auch die Lifte an der Pfulb und in Donnstetten laufen und laden zum Skifahren ein. Übrigens: Schon heute oder morgen könnte es Nachschub geben. Die Wetterfrösche prophezeien Neuschnee und Minusgrade.bil/Foto: Carsten Riedl


Anzeige