Lenninger Tal

Museum bereitet neue Saison vor

Am 20. März öffnet das Freilichtmuseum in Beuren wieder seine Pforten. Die Saisonkarten kann man aber schon jetzt erwerben. Mit der Saisonkarte hat man bei Veranstaltungsterminen freien Eintritt.

Beuren. Die Saisonkarte kostet für Familien beziehungsweise Großeltern mit Enkeln 37 Euro, für Einzelbesucher 17 Euro. Bei jedem Ausflug entdeckt man immer wieder etwas Neues in Kellern und Küchen, auf Äckern und in Gärten. Man kann sich in Ruhe einer der Sonderausstellungen widmen oder an einer Mitmachaktion bei einer der großen Veranstaltungen teilnehmen. Auch die regelmäßigen Tierfütterungen können ein Grund für einen weiteren Besuch sein. Gutscheine für Tageskarten können ebenfalls erworben werden.

Anzeige

Saisonkarten und Gutscheine für Tageskarten sind bei der Museumsverwaltung erhältlich. Für die Bestellung werden folgende Angaben benötigt: Name, Vorname und Adresse des Karteninhabers, die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Telefonnummer. Die Karten werden mit der Post mit einer Rechnung verschickt.

Die Bestellung ist per E-Mail an Bosch.Michaela@lra-es.de, Telefon 0 70 25/9 11 90-0 oder auf dem Postweg möglich an Freilichtmuseum Beuren, In den Herbstwiesen, 72660  Beuren. Weitere Informationen finden Inte­ressierte im Internet unter www.freilichtmuseum-beuren.de. pm